Als Verein, Organisation oder Kirchengemeinde möchten Sie Ihre Mitglieder und Interessierte auf dem Laufenden halten über Ihre Veranstaltungen und Aktionen. Als Unternehmen veröffentlichen Sie regelmäßig Neuigkeiten über Ihre Produkte und Leistungen für Ihre Kunden und Mitarbeiter.
Scheuen Sie die Druckkosten? Durch das PDF-Format ist eine weite Verbreitung über das Web möglich bei überschaubaren Kosten. Trotzdem kann Ihr optisches Erscheinungsbild (Corporate Design) gewahrt bleiben.
Möchten Sie Ihre Publikation regelmäßig selbst erstellen, trauen sich aber die Gestaltung eines Magazins nicht zu, erstellen wir Ihnen ein Muster mit allen nötigen Stilvorlagen, die Sie und Ihre Mitarbeiter in der Produktion eigenständig anwenden. So haben Sie eine professionell gestaltete Zeitung mit dem Vorteil der Zeit- und Kostenersparnis bei der Herstellung.
Besondere Angebote können Sie mit Flyern bewerben. Diese sind in einer Vielzahl von Formen, Größen und Falzarten möglich, so dass sowohl für alle Anwendungszwecke, Zielgruppen, Themen, aber auch in jeder Preisklasse für jede Aufgabe eine Lösung zu finden ist.
Vom Visitenkartenformat über Postkarten, den „klassischen“ DIN-lang-Flyer und aufwendig gefalzte Varianten auf hochwertigen Papieren sind auch in kurzen Produktionszeiten realisierbar. Wir arbeiten mit verschiedenen Druckdienstleistern, die wir je nach Ihrem Bedarf auswählen.
Mit Postkartenaktionen können Sie Ihre Kunden regelmäßig kontakten. Das umständliche Öffnen des Briefumschlags entfällt, Ihre Werbebotschaft erreicht sofort den Empfänger.
Für größere Veranstaltungen werden oft Plakate benötigt. Die heutzutage verfügbaren Druckmaschinen erlauben die Produktion hochwertiger farbiger Plakate selbst als Einzelanfertigungen zu sehr günstigen Preisen.
Eine Reduktion der Farben können Sie nicht nur zur Minderung der Kosten einsetzen - sondern genauso gut, um die Aufmerksamkeit zu erh öhen.
Auf Messen setzen Sie Plakate ein, um Ihr Angebot dem vorbeieilenden Publikum in einem Augenblick zu vermitteln.
Für viele Unternehmen sind Anzeigen ein sehr wichtiges Medium, um ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. Anders als bei Plakaten, ist es mit Anzeigen auch möglich, potentielle Kunden mit Aktionen zu locken, z.B. Rabatten und Coupons. Oder Sie können Adressen potentieller Interessenten durch Antwortaktionen erhalten.